Nutze die Qualitäten und das Wissen der Zahlen fürs neue Jahr

Am 11.01.2019 um 19:11 Uhr gibt es ein Jahresanfangsworkshop „Nutze die Qualitäten und das Wissen der Zahlen fürs neue Jahr“.

Ein Workshop mit Claudia und mir (sie reist aus Spanien an.)

 

Kosten: 45€

2019 ist nicht nur irgendein weiteres Neues Jahr! Es ist eine neue Zahl (2+0+1+9=3) – mit neuen Themen. Welche Impulse hat das neue Jahr für uns? Welche Qualitäten können wir nutzen, um uns in 2019 optimal auszurichten? Für unseren Körper, Geist und Seele? Was sagt Shiv Charan Singh über die Möglichkeiten und Herausforderungen des neuen Jahres? Shiv Charan Singh ist Meister der Karam Kriya – der Wissenschaft der Zahlen- die uns dazu dient Handlungen zu beenden und so aus dem Kreislauf des Karmas auszusteigen. Claudia wird über den Jahreswechsel in seinem Ashram in Portugal mit ihrer Familie und der Sangat verbringen und freut sich frisch aufgetankt seine Impulse und Einsichten mit Euch zu teilen!