ico-learning

Durchstöbere alle unsere Yoga-Angebote:

Kundalini Yoga      Hormon Yoga
Business Yoga       Klangmassage

Mein Angebot 2022: 

  1. Mit den Raunächten ins neue Jahr. Für alle die, die im letzten Jahr dabei waren, Wiederholung bringt Tiefe. Natürlich gibt es auch einiges Neues. (Audios auf meiner Internetseite unter Workshops vom 24.12.2021 bis 06.01.2022)
    Kursgebühr: 120,00 Euro
  2. Gruppen-Coaching: „Zeit für gute Gespräche“Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.00 bis 20.00 Uhr per Zoom. Vom 11. Januar bis 31. März 2022.
    Das Coaching richtet sich an alle, die sich wünschen, wieder in ihre Kraft und Klarheit zu kommen. Egal was die Herausforderung bei dir ist, in uns ist die Kraft, dem Leben gelassen und gestärkt zu begegnen. Gerade in Krisensituation  gibt es viele Fragen zu neuen Perspektiven und  es bedarf oftmals einer Umorientierung und Neuausrichtung. Glaube mir, in der Gruppe können wir unglaubliches bewirken. Natürlich ist dies ein geschützter Raum, nichts geht nach außen, das wird unser Versprechen sein.
    Kursgebühr: 195,00 Euro
  1. Einzel-Coaching: „Zeit für gute Gespräche“Im Einzelcoaching setzen wir uns nicht nur mit deinem Anliegen, sondern auch intensiv mit deiner Persönlichkeit auseinander. Durch persönliches Wachstum kannst du deine Ziele, deine Werte, deine Klarheit gezielt erlangen. Gerade in Krisensituation gibt es viele Fragen zu neuen Perspektiven und  es bedarf oftmals einer Umorientierung und Neuausrichtung.
    Wir treffen uns per Zoom. Individuelle Terminvereinbarung.
    Gebühr: 80,00 Euro (je 60 min.)
  2. Yogastunden:Wir treffen uns zum Yoga jeden Dienstag um 19.30 bis 20.30 Uhr per Zoom. Vom 11. Januar bis 31. März 2022.Wie beginnen wir? Yogische Vorschau 2022 – Was erwartet uns im neuen Jahr? Es folgt Gesichtsyoga, Faszienyoga, 5 Tibeter, Kundaliyoga…, viele Meditationen und gemeinsame Gespräche.
    Am 11.01.22 geht es los. Suche dir jetzt schon ein schönes Plätzchen, mache es dir fein, wir kommen alle zu dir nach Hause – Kamera an und los geht es.
    Kursgebühr: 150,00 Euro
  1. Yogastunden – Audiodateien: Möchtest du weiterhin die Audiodateien? Dann bist du hier richtig. Jede Audiodatei umfasst 60 min. Du kannst Sie überall und auf jedem Gerät abspielen.
    Kursgebühr: 150,00 Euro

Du musst dich natürlich nicht entscheiden. Du kannst auch mehrere Angebote wählen.
Z.B. machst du mit bei der Dienstag-Yogagruppe. Du siehst alle wieder, wir können uns austauschen und „Yogisches“ besprechen. Dazu kannst du noch die Audiodateien buchen und an jedem Tag der Woche für dich noch Yoga machen.
oder
Du bist beim Gruppen-Coaching dabei, spürst aber du brauchst noch ein Einzelgespräch für deine persönlichen Ziele.

Schreibe mir bitte, wo du teilnehmen möchtest, überweise bitte den Kursbetrag (Sparkasse Fürstenfeldbruck, DE83 7005 3070 0001 3421 87. BYLADEM1FFB) und ich schicke dir die Zugangsdaten für unser großartiges Treffen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Nothing Found.

Apologies, but no results were found for the request.