Da stehe ich – dort will ich hin.

Zeit für gute Gespräche
  1. Einzel-Coaching:
    Im Einzelcoaching setzen wir uns nicht nur mit deinem Anliegen, sondern auch intensiv mit deiner Persönlichkeit auseinander. Durch persönliches Wachstum kannst du deine Ziele, deine Werte, deine Klarheit gezielt erlangen. Gerade in Krisensituation gibt es viele Fragen zu neuen Perspektiven und  es bedarf oftmals einer Umorientierung und Neuausrichtung.
    Individuelle Terminvereinbarung.
    Gebühr: 80,00 Euro (je 60 min.)
  2. Gruppen-Coaching: 
    Das Coaching richtet sich an alle, die sich wünschen, wieder in ihre Kraft und Klarheit zu kommen. Egal was die Herausforderung bei dir ist, in uns ist die Kraft, dem Leben gelassen und gestärkt zu begegnen. Gerade in Krisensituation  gibt es viele Fragen zu neuen Perspektiven und  es bedarf oftmals einer Umorientierung und Neuausrichtung. Glaube mir, in der Gruppe können wir Unglaubliches bewirken. Natürlich ist dies ein geschützter Raum, nichts geht nach außen, das wird unser Versprechen sein.
    Termine nach Vereinbarung
Melde dich gerne per Mail an!